Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 18.08.2004, 20:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kleinzeller und Chemo

Hallo Sabine,
Hallo Anne,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. War zweieinhalb Wochen in Urlaub. Naja, nicht wirklich. War mal wieder an der Nordsee zum Wasserrettungsdienst (DLRG).
Mein Vater hat letzte Woche seine letzte Chemo bekommen. Es sieht momentan ganz gut aus. Primärtumor und Metastasen sind sehr stark geschrumpft, die Knochendichte erheblich verbessert und auch sonst so weit alles o.k. Die Schmerzpflaster (Durogesic) wurden von anfänglich 75 Mikrogramm/h auf 25 reduziert. Und es geht problemlos. Mein Vater fährt wieder Rad und auch wieder Auto (mit ärztlicher Erlaubnis!). Fast unglaublich, wenn ich daran denke, wie es vor einem halben Jahr ausgesehen hat. Nächste Woche fahren meine Eltern für 2 oder 3 Wochen an die Nordsee. Ich hoffe, dass es nicht ihr letzter Urlaub wird und es noch lange dauert, bis es wieder abwärts geht.

@Sabine
Ich wünsche Euch von Herzen noch eine lange halbwegs beschwerdefreie Zeit und viele gemeinsame sonnige Tage.

@Anne
Auch Dir wünsche ich, dass für Euch doch noch gute Tage kommen, auch wenn`s momentan nicht danach aussieht. Du hast hier im Forum so vielen Menschen Mut gemacht und Kraft gegeben. Jetzt möchte ich Dir zumindest ein bisschen was davon zurückgeben.

Liebe Grüße (auch an Angi und alle Mitleser)

Joachim
Mit Zitat antworten