Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 18.08.2004, 21:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Dan,

als erstes, du schreibst sehr gut deutsch! Ich könnte diese Geschichte niemals korrekt auf französisch schreiben. Ich drücke dir die Daumen, dass Gemcitabine wieder wirkt. Mein Mann hatte heute auch wieder Chemo - die erste vom 2. Zyklus. Er bekommt 2 mg - das ist schon auch eine hohe Dosis. Aber meinem Mann geht es einfach super, keinerlei Nebenwirkungen. Er nimmt seit der 2. Chemo 3 x 4 Tabletten Wobe Mugos täglich und ich bin überzeugt, dass es diese Tabletten sind, die so helfen. kennst du die auch? Unser aller geliebter Ole mit seinen 10 Tipps bei BSDK hat dies alles aufgeschrieben und es wirkt! Nach der allerersten Chemo hatte mein Mann sehr starke Nebenwirkungen, da hatte ich das Forum auch noch nicht entdeckt, oder gerade, ich weiß nicht mehr genau. Jedenfalls hat er dann die Wobe mugos E sofort eingenommen und seit der Zeit geht es ihm gut. Man kann nicht verschweigen, dass es eine sehr teure Angelegenheit ist, weil die Krankenkasse nicht bezahlt, aber vielleicht in Frankreich? Informiere dich, das Mittel würde dir bestimmt auch helfen.

bonne chance pour toi

Gaby