Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 26.08.2014, 10:12
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Diagnose Eierstockkrebs,welche Behandlung?

guten Morgen lieber Frank,

es wird mal dringend zeit für ein paar "persönliche" Grüße an Dich und Euch.
Du hast mir viele liebe Anteil nehmende Zeilen geschrieben, und ich möchte mich mal explizit dafür bedanken. muchas gracias.

Du weißt ja, dass Du hier sozusagen ein "Exot", da Mann bist , und deshalb freue ich mich immer besonders. Also nicht dass du mich falsch verstehst, aber es ist so gut für Carmen, dass sie dich mit deiner Einfühlungs- und Begleitfähigkeit an der Seite hat. Denn selbstverständlich ist das nicht. Aber auch Dieter, Paul und ? (sorry, falls ich jetzt jemanden vergessen habe) sind da ja noch so Spitzen-Exemplare bzgl. Krankheitskümmerer.

Für den 2.9. sind meine Daumen natürlich feste gedrückt. Ist Carmen denn beschwerdefrei? Das würde euch ja etwas ruhiger sein lassen ...
Wobei die Angst bleibt ja immer da .... aber es ist schön, dass ihr eine so gute Zeit in Spanien hattet und die Krankheit blieb zuhause. Das ist so wichtig, diese Auszeit von der Krankheit.

Lieber Frank, momentan arbeitet mein Hirn nur auf Sparstrom und so fallen mir so richtig schöne Worte und Gedanken nicht ein. Ich hänge in der Schock-Versteinerung fest. Aber das wird auch wieder.
ich wollte nur mal: nach Dortmund, in die alte Heimat (habe in Bochum und Dortmund studiert und lange Jahre dort gewohnt ).

liebe Grüße, auch an Carmen
vom engelschen
Mit Zitat antworten