Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #231  
Alt 27.08.2014, 08:37
CatLove89 CatLove89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2014
Ort: Nordhessen
Beiträge: 123
Standard AW: Kaffeeklatsch

Rudi 03:47 Uhr und du wach unfassbar
Um diese Uhrzeit würde ich niemals freiwillig aufstehen
Sei nicht traurig!

Wir waren gestern abend noch im Reisebüro. Haben insgesamt 8 Angebote mit nach Hause genommen (Kanaren, Balearen und Griechenland) und jetzt sind noch 2 übrig. Mallorca. Jetzt müssen wir uns nur noch für eines der beiden Hotels entscheiden

Schnaddi, ich kann deine Entscheidung verstehen. Genau das, was du denkst, denke ich mir manchmal auch. Die Krankheit einfach hinter sich lassen? Hier nicht mehr lesen, weil das einen runter zieht? Ja, das ist teilweise so, aber manchmal habe ich das Gefühl, ich kann ohne das Forum nicht mehr. Ich habe in meinem Umfeld niemanden, der das, was ich durchgemacht habe/durchmache und wahrscheinlich durchmachen werde, versteht. Es spricht mich nie jemand direkt drauf an. Und hier haben, sozusagen, alle das gleiche Schicksal. Das hilft mir in manchen Situationen ganz besonders, weil ich weiß, dass ich nicht alleine bin, zumindest nicht in der virtuellen Welt.

Ich drücke euch alle ganz lieb und wünsche euch einen angenehmen Tag. Hier ist gerade noch eine dicke Schicht Nebel, habe aber vorhin schon die Sonne und blauen Himmel dahinter entdeckt. Ich puste mal kräftig, damit der Nebel verschwindet

Bis bald
catlove
__________________
Mein Papa, geboren in 1958, für immer eingeschlafen im Mai 2014

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will. (Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten