Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.09.2014, 16:52
Tochter1 Tochter1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2014
Beiträge: 22
Standard AW: Leberkrebs - keine Therapie möglich

Danke für Deine Begrüßung

Wir haben noch keinen Bescheid, wie es jetzt weitergeht, es laufen wohl immer noch Untersuchungen und Ergebnisse wurden meinem Vater noch nicht mitgeteilt. Das Warten fällt ihm und auch uns schwer.
Ich habe zwar in den letzten beiden Monaten sehr viel über Krebs gelesen, aber letztendlich daraus nur die Erkenntnis gewonnen, dass jede Erkrankung individuell verläuft und man rein gar nichts prognostizieren kann. Das macht es für mich nicht leichter Im Gegenteil, ich habe Angst, dass die Ärzte nun doch noch etwas finden, dass der Tumor schon gestreut hat oder jeden Moment "explodiert", dass mein Vater aus anderen Gründen nicht operiert werden kann etc. etc. Ich weiß, dass das blöd ist, Ihr kennt das bestimmt alle, aber ich kann diese Gedanken nicht abstellen und bin völlig durch den Wind, schlafe schlecht und kann mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren, was natürlich auch nicht gut ist. Meiner Familie geht es ähnlich, meine Kinder hängen sehr an ihrem Opa, auch wenn beide nicht mehr klein sind. Ach Mensch, dieses blöde Vieh soll verschwinden
Mit Zitat antworten