Einzelnen Beitrag anzeigen
  #912  
Alt 08.09.2014, 11:06
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

danke, liebe Panda!!!
das Wochenende war sehr sehr schön. zwei tage wellness ohne kinder anlässlich des 10. Hochzeitstages. ach, was war das ruhig. und dann noch bei diesem traum-Wetter !!!!

@ guten morgen, ihr lieben alle,

die woche wird wohl eine eher anstrengende ihrer Art werden.
am Mittwoch ist wieder Avastingabe. Das doofe A. macht mir echt so einige Dauer-Probleme. die Knochenschmerzen sind echt nicht nett.
aber ich versuche so gut es geht, damit klarzukommen.
Dann lass ich nochmal den TM abnehmen und werde dann spätestens Freitag Bescheid bekommen. Das hasse ich ja total, diese Warterei auf den Marker. Zudem steht das Ergebnis das MRT Wirbelsäule aus. Und für die Lunge werde ich mir mal einen Termin machen müssen ....

aus dem schönen erholsamen Wochenende bin ich mit vielen guten Vorsätzen wieder gekommen. Mal sehen, wieviel ich schaffe, in meinen Alltag zu integrieren. Ich will wieder regelmäßig Walken und auch das mit der Ernährung und den Smoothies noch einmal auf eine konsequentere Stufe heben ... wär doch gelacht, wenn ich es nicht schaffen könnte, es den sch... Krebszellen noch schwerer zu machen

Mir diversen Sebständig-Mach-Ideen trage ich mich ja shcon lange rum. Das was ich eigentlich machen wollte, ist jedoch in meiner Situation zu aufwändig und zu viel des Grundkapitals und so bin ich zu einer Idee zurück gekommen, die ich auch schon lange habe und überlege, ob ich Onko-Walking Kurse geben soll.
habe schon mehrfach im bekanntenkreis "kurse" gegeben und alle fanden das immer so prima .... das klappt echt toll und macht mir so Freude. Da ich ja schon seit 7 Jahren regelmäßig einen mehrtägigen Kurs im Herbst mache, gibt es nur noch wenig, was ich nicht darüber weiss .... mal sehen.

Eigentlich bin ich ja mehr als ausgelastet. Ich wenn die liebe schnuggelige Sandra noch mitlesen würde, würde sie mir an dieser Stelle "den Kopf waschen" ... Sie, die es nicht lassen konnte, bis ganz zuletzt noch zu arbeiten .... Aber es ist dieser Drang, etwas sinnvolles zu tun und Dinge, die ich mir hart erarbeitet habe, anderen ERkrankten mitzugeben .... das würde mich glücklich machen ...

na ja, ihr seht, ich bin noch in der Überlegungs- Abwäg-phase ...

Für die Woche wünsche ich Euch alles Gute, für Eure Therapien, für Eure Ergebnisse und einfach auch für Euer ganz "normales" Leben
Birgit