Einzelnen Beitrag anzeigen
  #919  
Alt 09.09.2014, 23:04
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit,

Du gehörst offensichtlich auch zu denen, die erst richtig den Turbo anschmeißen, wenn die Hütte schon lichterloh am brennen ist. Kann das sein?
Ich kenne das auch. Wenn alles zu viel ist und ich gerade am Leben regeln bin, dann werfe ich mich auch noch in alles andere.
Ich versuche gerade, mir das abzugewöhnen. Klappt bisher nicht so richtig, aber ich sehe das Problem wenigstens schon mal..
Meitens habe ich sehr aktive Phasen, die sich mit Zeiten der totalen Überforderung abwechseln. Und wenn ich gerade am Rotieren bin und es flutscht, dann bin ich quasi nicht zu bremsen. Aber naja, hab ich halt noch Luft nach oben damit.
Und wenn ich mich in Deine Situation versetze, nicht, dass ich dazu wirklich in der Lage bin, aber versuche.. ich würde es vermutlich auch so wollen. Alles wollen. Zuhause und die Süßen und der Garten und die Arbeit.. Alles alles...
Aber Birgit, Du bist da und Du bleibst da. So oder so. Du bist so viel und so doll und sicher bist Du das überall - Du bleibst so oder so und Du wirst Deine Zeit so intensiv füllen, ganz sicher.

Aber bevor ich unendlich weiter lamentiere... ja, ich setz mich gleich wieder an meine Arbeit... Birgit, ich wünsche Dir, dass Du das morgen einigermaßen überstehst. Liebes Engelchen, alles Gute und tausend liebe Grüße,

Edeka