Einzelnen Beitrag anzeigen
  #920  
Alt 10.09.2014, 11:23
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Guten Morgen all Ihr lieben Königinnen,

@ Berliner Engelchen -Stell mir gerade vor wie Du noch an Deiner Avastin Gabe sitzt- Bäähhhh... und Deine Gedanken und Sorgen kann ich mir auch ganz gut vorstellen--Hoffentlich ist es nicht so schlimm
Aber vergiß nicht das wir Dich alle hier lieben und feste an Dich denken,da darf es keine schlechten Nachrichten geben
Danke für Deine Wertvollen Tipps gegen meinen Husten,man muss wirklich schon selber nachhelfen wenn das Immunsystem wegen Chemo etwas im Keller ist.hört sich ja auch alles sehr lecker an
Ich glaube dass es auch schon besser geworden ist,man wird es ja nächste Woche am Mittwoch vor der Chemo sehen,wenn ein BB gemacht wird.
Ich muss unbedingt am Samstag den 20.9. so einigermaßen fit sein,denn ich möchte mit meinem Sohn nach Köln zur Photokina,das würde Dir dort auch sehr gut gefallen,da Du ja mal Fotografin werden wolltest

@Tündel-Hallo meine Liebe-auf die Idee mit dem Bauchwasser bin ich noch garnicht gekommen,oje ich hoffe nicht das es davon kommt-
Das muss ich abklären lassen bei einem Ultraschall-Dankeschön für den Gedanken

@Panda 72 -Dir auch lieben vielen Dank für den Tipp mit Manuka Honig,habe ich noch nie gehört,hatte meistens einen Fenchelhonig bei Husten.
Es ist doch immer wieder schön was für tolle Tipps man hier im Forum bekommt-ich werde es mir kaufen,denn die Erkältungszeit geht ja noch Richtig los

@ Aureli--Ich wünsche Dir das im Tumorboard die beste Therapie für Dich gefunden wird-
Kannst Du Dich denn momentan überhaupt auf Deinen Rentenantrag konzentrieren? Ist ja nicht einfach der ganze Papierkram,aber das wird schon,wie Birgit ja schreibt wenn der Antrag abgeschickt ist zählt das Eingangsdatum und es wird dann alles Rückwirkend berrechnet.

@Edeka-Hallo Du liebes fleißiges Bienchen
Heute treffen wir Könniginnen uns alle in Engelchens Schloß,es ist einfach schön,muss ja auch dem Blumenstrauß mal frisches Wasser geben ,
er soll ja nicht Welken und immer für uns frische Neue Blüten haben

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und nicht soviel Stress

Liebe Grüße von Königin Conny