Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 10.09.2014, 22:53
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Diagnose Eierstockkrebs,welche Behandlung?

Lieber Frank,

vielleicht wäre es eine Idee, mal in eine niedergelassene Radiologie zu wechseln. Da ist der Service etwas besser. Das ist ja mal wieder ein Unding, was da wieder ablief. ich kenne diese Geschichten leider rauf und runter - sie spiegeln unseren Krankenhausalltag wieder. Alle sind überfordert, und zudem miteinander verfeindet. Unmotiviert (woher soll man bei den SChichten, die die teilweise machen müssen, auch die Motivation nehmen), ausgebeutet (ein neidergelassenener Radiologe verdient ein manigfaches an Geld....).

In eurem Raum gibt es gute große radiologische Praxen. Dort wird auch sorgfältiger/ ausführlicher befundet - wenn ihr Glück habt. zumindest meist wesentlich schneller.
Beim ersten Mal solltet Ihr die vorherigen CTs und MRTs mitbringen, damit eine Verlaufsbeurteilung erfolgen kann. Sie ist in Carmens Fall sehr wichtig.

Die warterei kostet Euch jetzt sicher wieder Energie. Das ist traurig und unnötig. Aber auf jeden Fall schicke ich Euch eine extraportion Durchhalte-Kraft rüber.
und natürlich meine SChutzengelchen

Ganz liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten