Einzelnen Beitrag anzeigen
  #414  
Alt 12.09.2014, 12:59
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Hallo zusammen,

Vielen Dank für Eure Antworten. Ja, Annika's Geburtstag ist vorbei. Und es war doch ganz schön schwer. Je länger der Tag dauerte umso mehr schnürte sich mir der Hals zu. Auf ihrem Grab stehen wieder viele Blumen und Kerzen. Auch was gebasteltes von der Großen.

Ich habe morgens mit meinen Eltern gefrühstückt, anschließend waren wir beim Grab. Nachmittags dann Kaffeetrinken mit Schwiegereltern und den Kindern (der Birnenkuchen war lecker...). Danach zum Grab, Blumen usw. hinbringen. Danach ging es bei mir bergab. Konnte mich kaum noch konzentrieren und hätte am liebsten nur geheult. Was ich dann abends auch ausgiebig tat...

Heute bei der Trauerbegleitung gab es ein Missverständnis. Die nette dame dachte, dass ich mich nur für die Große informieren wollte. Darum hatte sie nicht soviel Zeit. Nun habe ich am 26.9. nochmal einen Termin für ein richtiges Gespräch.

P.S. @mausi: Meiner Mutter geht es so lala. Die Nebenwirkungen sind schon heftig. Ständig bluten ihre Fingerkuppen usw. Dann das mit meiner Frau...

LG
Thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten