Einzelnen Beitrag anzeigen
  #951  
Alt 13.09.2014, 23:51
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Guten Abend Ihr Lieben Fleißigen,

habe mich über jeden Beitrag einzeln ganz riesig gefreut.

allerdings bin ich heute total platt, da Garten-Großkampftag war
und soll ich euch was sagen: es hat üüüüber-haauupt keinen Spaß gemacht, weil es so ein doofer Stress war.
jetzt hab ich schlechte laune, fühl mich mies und überfordert. und alle meine aua-aua-Knochen tun noch weher
Aber ich war zumindest so schlau, mir für die ganz groben Arbeiten tatsächlich einen Gartenhelfer zu organisieren!!! -also alle, die mich jetzt ermahnen wollen: bleibt mal ganz es gibt halt Dinge die sein müssen, auch wenn man krank ist
morgen nur noch den mini-Rest fertig machen und dann hab ich erst mal wieder Ruhe davor.

mittlerweile arrangiere ich auch immer öfter Rendevouz zwischen meinem Mann und dem Rasenmäher - meine Beziehung zu diesem Monster (als Rasenmäher, nicht: Mann ) versuche ich auf ein Minimum zu reduzieren

o.k. wie ihr merkt, habe ich heute nichts mehr wirklich relevantes oder spannendes beizusteuern ... ich krabbel jetzt zu meinen Kleinen ins Bettchen - sie bevölkern schon wieder das Elternbett

Den TM nehm ich so hin wie er ist. Erst mal abwarten, was passiert. Solange ich kein körperliches Problem habe, tangiert mich das nicht so.

Sag mal, hat noch irgendjemand Tipps gegen Verstopfung oder vielmehr zur beseitigung derselben? Die indischen flosamen bzw. Leinsamen helfen nicht richtig .... hab Bedenkung, es könnten Vorzeichen eines Ileus sein ...
(sorry, die Frage wurde sicher schon hundertmal gestellt - ich bin einfach zu fertig und müde zum suchen ...)

@liebe Susan und Tündel,
das mit den EM kannte ich noch nicht. Wie schön, dass man niiee auslernt.
Über welche Zeiträume nehmt Ihr das denn? In welchen Mengen?
Und gibts da irgendwelche Unterschiede zwischen den Produkten?
Das würd mich sehr interessieren. will ich mal ausprobieren. Gülleartiges habe ich meinem Körper bis jetzt eher selten zugemutet
Aber meine Obstbäume sprüh ich immer mit so Sud-Zeugs ein, hilft gut !!!

Ihr Lieben, ich hüpf ins bettchen
einen tollen Sonntag für euch alle
Birgit