Einzelnen Beitrag anzeigen
  #417  
Alt 14.09.2014, 20:36
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Hallo,

Danke euch für die Antworten. @Mausi: Ich hoffe, dass ich dir nicht zu nahe treten bin mit der PN. Manchmal Ringe ich um Worte, um was auszudrücken und dann kommt es nachher anders rüber. Aber anhand deiner Antwort denke ich, dass es geklappt hat.
@Gisella: danke auch dir. Es ist wirklich gerade alles andere als einfach. Aber ich gebe mein bestes. Ich habe mir angewöhnt, auf mein Herz zu hören und mich davon leiten zu lassen. Vermutlich ist das so am besten...

Ja, ansonsten gibt es nicht viel neues. Solange die Kinder um Worte einen rumwuseln und ihre Lebensfreude vetsprühen ist alles gut. In einsamen Momenten beschleicht mich immer wieder diese Traurigkeit. Das Grab sah heute wunderschön aus. So viele Blumen und Schalen... Aber wenn ich dran denke, dass sie nicht mehr da ist... Auch kommt immer mehr das Gefühl auf, hätte man nicht doch etwas anders machen können? Was wäre, wenn die erste op anders gelaufen wäre? Mir klingelt's immer mehr im Ohr: "Wir wissen nicht was es ist, aber es muss raus...". Warum haben die nicht erst eine Biopsie gemacht und dann entschieden, wie es weitergeht? Damals war man ja wie in Trance und hing an den Lippen der Ärzte. Bevor man näher eintauchte in die Materie, war es im Grunde schon zu spät...

Na gut, morgen ist unser Hochzeitstag. Habe blöderweise einen Hautarzttermin. Werde aber danach etwas Zeit alleine verbringen. Weiß noch nicht genau wie, aber das findet sich...

Gute Nacht,
Thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten