Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 14.09.2014, 22:20
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Zitat:
Zitat von BerliNette Beitrag anzeigen
Aber mit welcher Kraft dein Mann das annimmt ist wirklich beeindruckend! Das mit dem Besuch, musste das denn sein? Ich meine, auch der netteste Besuch kann eine Belastung sein und als solche empfindest du es ja. Bitte achte auf dich und übernimm dich nicht. Der Besuch ist nicht wichtig!
Liebe Anette,
mein Mann ist wirklich unglaublich, das sagte auch die Onkologin , darum lebt er noch. Unser Besuch ist die Schwester von meinem Mann, sie kommt , wenn sie kommt mit dem Zug, wohnt also nicht in unserer Nähe. Nachdem meinem Mann die Radiologin nach seinem CT letzten Montag gesagt hatte, sie kann auf den ersten Blick der Bilder keine Verschlechterung erkennen, waren wir so froh und haben sie eingeladen, weil wir ja auch mit einem baltigen Reha Beginn gerechnet hatten, das es nun Berg auf geht sie kaufte ihre Karte für Freitag saß schon im Zug , als wir eine ganz andere Nachricht wie erwartet bekamen danke für den Trost....

Wir schaffen auch das.... Wir schaffen das...

LG von glaube .....dir auch ganz viel kraft...
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten