Einzelnen Beitrag anzeigen
  #419  
Alt 16.09.2014, 12:57
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Hallo,

So, der nächste schwere Tag wäre geschafft. Gestern war unser 7. Hochzeitstag. Das hätte ich mir vor einem Jahr nicht träumen lassen, dass Annika da nicht mehr da ist. Habe morgens 7 Rosen geholt und aufs Grab gestellt. Dann musste ich ja zum Hautarzt. Habe da einen leberfleck entdeckt, der mir Angst machte. Es stellte sich als Alterswarze raus... pff, mit 33.. Aber dafür hat die Ärztin zwei andere auffällige Leberflecke entdeckt, die lass ich noch raus operieren. Naja, anschließend bin ich alleine etwas mit dem Auto rumgefahren, habe traurige Lieder gehört usw. Bin dann zu einem kleinen See gefahren, wo wir jedes Jahr immer 1-2 mal waren. Danach ging es noch zum Schloss, wo wir geheiratet haben... Ich habe mir also "die volle Dröhnung Traurigkeit" gegeben. Aber das musste nochmal sein. Abends war ich mit den Kindern und Schwiegereltern beim Griechen essen. Annika liebte es und wir wären unter normalen Umständen auch dorthin gegangen.

Bin momentan in einem Tief, sicherlich bedingt durch die Anlässe der letzten Tage. Hoffe, dass das bald wieder besser wird.

LG
Thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten