Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12693  
Alt 16.09.2014, 16:01
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ninele:
Gratuliere zur ersten überstandenen. Nun ist es eine weniger!!! Entspann dich und tu dir nur gutes und lass dich verwöhnen.


@mohnblume:
darüber hab ich mich auch grad köstlich amüsiert. Bei manchen Pilzen gerate ich auch ins zweifeln, Aber auf ein Gift mehr oder weniger in mir drin kommts nicht an. Her damit....


@bratapfel:
Mein Freund ist da ähnlich. Er kocht zwar echt hammergenial, aber ist beim essen ein echter Mann. Viel Fleisch, fettige Soße, literweise Öl beim braten, null Gemüse. Bei uns ist also echt Kontrastprogramm. Wenn er mir Obst oder Gemüse vom einkaufen mitbringen soll, muss ich meißt genau beschreiben wie es aussieht. Also er kann schon Tomate von Gurke unterscheiden, aber bei Mango und Papaya oder Physalis wär er echt aufgeschmissen. Er macht sich auch immer lustig dass der Grünschnitt den ich so zum Abendbrot esse doch in den Biomüll müsste oder sein Kumpel das immer den Hasen in den Stall stellen würde was ich so esse. Hab mir letztens Zucchini-Nudeln gemacht. Da war er drauf und dran die Schäler zu entsorgen...
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten