Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12694  
Alt 16.09.2014, 16:07
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 601
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@Oli - achso, ja, das mit dem 11 Jahre älter hatte ich vergessen, das wird dann nix. Ja, das mit Pflegekindern und Adoptivkindern ist nicht so einfach, das weiß ich. Als Sozialpädagogin mach ich mir da nichts vor. Aber wenn ich eigene Kinder bekommen würde, wäre das gleiche Risiko für die eigenen Kinder. Und es gibt so viele Pflegekinder (vor allem ältere), die nicht das Zuhause haben, was sie verdienen würden...!

@Bratapfel - hihi, das mit den Einkaufszetteln kenne ich auch. Bei mir war das neulich der schriftliche Zettel "Mir*** Whip NICHT die light". Das "nicht" war hervorgehoben. Was glaubst Du, was dann zurückkam
Wünsche Dir alles gute für die "nach EC" Tage.
Mich hat man übrigens bei 1.000 Leukos einkassiert und im Krankenhaus für 3 Tage in Isohaft genommen. Es wird wirklich überall völlig anders gemacht!

@Ninele - ich hoffe die Chemo ist gut zu Dir und ganz böse zum Krebs! Ist aber prima, dass die sich gleich den Namen merken. Ich versuche jetzt seit einem Monat meinen Mädchennamen loszuwerden und den Hochzeitsnamen einzuführen und das ist nur Chaos. Die Blutwerte laufen unter dem einen, die Chemo unter dem anderen - argl.
Hast Du dann jetzt 3 Wochen Pause oder 2? Keine Ahnung wie TAC gegeben wird.

@Kruemel12 - das Rollkragen/Mützenset ist echt cool!

@Kerstin40 - die OP fand ich wirklich deutlich angenehmer als jede Chemo - keine Angst. Und wie schon oft von mir angemerkt: die Chirurgen sind die bestaussehendsten Ärzte - hihi.
Mit Zitat antworten