Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #387  
Alt 18.09.2014, 11:08
CatLove89 CatLove89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2014
Ort: Nordhessen
Beiträge: 123
Standard AW: Kaffeeklatsch

Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle gerne mal bei euch bedanken! Auch wenn ich hier nicht so aktiv bin, wie viele andere von euch, fühle ich mich mit euch, auf die unterschiedlichste Art und Weise, verbunden.
Jeden morgen ist das erste was ich mache: Hier im Forum schauen, wie es euch allen so ergeht! Und was ist das letzte, was ich mache, bevor ich ins Bett gehe?: Hier im Forum schauen, wie es auch allen den Tag über ergangen ist!
Ja! Dieses Forum ist ein Teil meines Lebens geworden!

Nichtsdestotrotz möchte ich mich für die nächsten zwei Wochen verabschieden. Ich habe quasi ab Samstag zwei Wochen Urlaub und möchte diese Zeit einfach nutzen, um mich mal voll und ganz auf mich zu konzentrieren. Möchte nach vorne schauen und mal ganz genau über das vergangene Jahr nachdenken.

Am Sonntag bringen wir unsere zwei Tiger in die Katzenpension. Danach geht es zu Mama, Rouladen essen Dann ist da noch der Geburtstag meines Freundes und am Donnerstag um 5 Uhr morgens geht der Flieger, ab nach Mallorca. Rückflug ist eine Woche später. Ich freue mich wie bolle, bin aber gleichzeitig total aufgeregt, weil ich noch nie geflogen bin. Und dann dieser Graus: Reichen mir die 20kg Gepäck überhaupt? Jaja, das typische Frauenproblem *lautlach*
Ich freue mich auch darauf, mal etwas anderes zu sehen. Tolle Strände und Buchten... ein türkisblaues Meer... eine ganz andere Landschaft wie hier... und ich freue mich darauf, vielleicht neuen Menschen zu begegnen und kennenzulernen...

Dies ist kein Abschied für immer! Ich komme ganz ganz sicher wieder, ich werde sicherlich - auch im Urlaub - jeden Tag von euch lesen, weil so ganz ohne kann ich mir garnicht mehr vorstellen

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit! Viel Kraft! Viel Glück! Viel Erfolg! Und all das, was ihr euch wünscht!

Bis bald, fühlt euch gedrückt
Anna
__________________
Mein Papa, geboren in 1958, für immer eingeschlafen im Mai 2014

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will. (Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten