Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.09.2014, 15:08
samson05 samson05 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2014
Beiträge: 1
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo alle zusammen, bin heute auf diese Seite gestossen weil ich Infos zu obigem Thema suche. Bin im Juni brusterhaltend (mit Aufbau) operiert worden. Obwohl alles entfernt werden konnte, der Tumor hatte gestreut, Lymphen waren zum Glück keine befallen, hat man mir dringend geraten eine Chemo zu machen. EC (90/600) da es ein sehr aggressiver, schnell wachsender Tumor war. Ich habe zugestimmt, man will ja nichts unversucht lassen. Allein die Diagnose Krebs hat mich total umgehauen, nie habe ich mit so was gerechnet. Hab mich immer gesund ernährt, viel Sport getrieben, kein Übergewicht, warum sollte ich Krebs haben?? Er hat mich trotzdem erwischt.
Die 3. Chemo von 8 alle 3 Wochen war letzten Freitag. Und es wird bei jedem Mal schlimmer mit den Nachwirkungen. Irre Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel und sehr starke Schweißattacken und das 8, 9 Tage lang.
Ich denke ernsthaft daran den ganzen Mist hinzuschmeißen. Bekomme auch Neulasta zum Knochenaufbau als Spritze 24 Std. danach. Schlimme Knochenschmerzen tagelang. Hat jemand schon mal so eine Therapie abgebrochen?

Geändert von gitti2002 (18.09.2014 um 18:18 Uhr) Grund: Threadtitel bitte belassen und nicht mitten im Thema ändern
Mit Zitat antworten