Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12730  
Alt 18.09.2014, 17:16
Benutzerbild von Frühlingswiese
Frühlingswiese Frühlingswiese ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2014
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 238
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@samson: nicht leicht... ich hatte bisher 4 x EC. Die NWs waren von einem auf das andere immer stärker. Ich habe auch fiese Übelkeit und teilweise Kotzen. Nach den Leuko-Spritzen kann ich mich im Schnitt 2-3 Tage vor Knochenschmerzen nicht bewegen. Ich habe das den Ärzten in der Ambulanz mitgeteilt und die versuchen nun die Medis so einzustellen, dass ich weniger NWs habe. ich hatte heute meine 4.EC und bisher geht es mir ok. Das war bei den anderen Chemos anders, da lag ich ab 16:00 schon flach. Hast Du Deine Ärzte drauf angesprochen, dass es Dir dermaßen beschissen geht??? Jede von uns reagiert anders auf die Chemos... da können die Ärzte manchmal auch nur Try & Error versuchen (habe ich das Gefühl). Aber bei meinen Doks habe ich echt den Eindruck, die versuchen zu helfen...
Ich für mich habe mich entschieden die Chemo durchzuziehen, weil ich andernfalls einfach das Gefühl hätte, nicht ALLES versucht zu haben, um den Mist nicht ein zweites mal zu bekommen. Ich WEISS, dass es keine Garantie gibt, aber das Gefühl hätte ich trotzdem.
Mit Zitat antworten