Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1604  
Alt 19.09.2014, 09:00
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Guten Morgen,

die Ärzte haben auch hin und her überlegt, ob sie die Therapie machen oder nicht. Einerseits müsste sich die Leber erholen, andererseits drückt der Tumor auf die Leber, das haben sie ja am Ultraschall gesehen, von daher ist es fraglich, ob die Leber sich ohne Antikörper überhaupt erholen würde. Ich denke nicht, dass sie in dem KH leichtfertig mit der Medikation umgehen und nach dem Motto handeln, der Patient hatte es so gewollt. Eher im Gegenteil! Tobi hat wieder Blutkonserven bekommen und Infusionen mit Vitaminen bekommen und gestern dann auch den Antikörper. Er hat es auch gut vertragen. Und gerade hat er mir mitgeteilt, dass seine Blutwerte wohl im Moment gut sind. Er darf heute wieder nach Hause. Nächste Woche muss er wieder zur Blutkontrolle und am 06.10. muss er dann wieder zur Therapie.

@Linux: das ist ja wirklich keine Art so mit den Patienten zu reden...SCHRECKLICH!...ich bin zwar auch manchmal entsetzt, wie es im KH zu geht, aber so wenig Fingerspitzengefühl hatte bei uns bisher noch niemand bei den Gesprächen. Das verwirrt ja wirklich nur. Ich würde da nochmal nachhaken.

Jetzt mal abwarten, wie das WE so wird. Ich hab ja wieder ein bisken Schiss vor dem dritten Tag nach der Therapie.

LG MEL
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten