Einzelnen Beitrag anzeigen
  #245  
Alt 20.09.2014, 19:26
BilleG BilleG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2013
Ort: Reichenbach-Steegen
Beiträge: 71
Standard AW: Ipilimumab-Therapie

Hallo Sandra63.

Ich spreche jetzt einfach mal für meine Freundin Roswitha und mich. Vielen Dank für Deine lieben Worte an uns 2. Freut uns 2 natürlich auch. Und dass Ipi so gut bei mir und Roswitha angeschlagen hat ist wirklich sagenhaft. Wir sind beide froh,dass dieses Medikament auf den Markt gekommen ist. Natürlich sind wir aber am meisten froh,dass sich irgendetwas in der Forschung des MM getan hat. Zu mir sagte einmal ein Arzt in Homburg. " Frau Gorke sind sie froh dass sie jetzt am MM erkrankt sind und nicht schon vor 10 Jahren. Denn jetzt hat sich jede Menge in der Forschung getan. Und vor 10 Jahren kannte man nix wie die Chemo.Und die Medikamente die jetzt erforscht sind und werden versprechen jede Menge ". Und ich muß sagen der Arzt hatte recht. Bin natürlich auch froh dass ich mich für Heidelberg entschieden habe. Bin fest überzeugt dass die mir mein Leben gerettet haben.

Und froh bin ich natürlich auch, dass ich Roswitha kennengelernt habe und so lieben und regen Kontakt mit ihr habe. Roswitha baut mich immer so etwas auf,wenn es mir mal nicht so gut geht. Danke hierfür.

Und an alle anderen die auch diese Sch... Krankheit haben wünsche ich auch soviel Kraft gegen diese Krankheit anzugehen. Kopf runter geht nicht. Auch wenn meiner auch manchmal unten ist. Es zählt nur. Ärmel hochkrempeln und KÄMPFEN !!!!!

P.S. Schönen Urlaub Roswitha. LG Bille
Mit Zitat antworten