Einzelnen Beitrag anzeigen
  #489  
Alt 23.09.2014, 21:06
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Auf der Suche ...

nun sind 6 wochen vergangen, dass wir nichts von Sandra gehört haben.
Es erfüllt mich mit tiefer Traurigkeit, dass wir nun davon ausgehen müssen, diese unglaublich tapfere Kämpferin verloren zu haben.

Es ist ein seltsamer und sehr unangenehmer Schwebezustand, wenn man von Frauen nichts mehr hört, von denen man weiss, dass sie in einem schlechten Zustand waren. man macht sich sorgen, kommt nicht zur Ruhe, fragt sich ....

ich möchte Sandras Beiträge hier nicht einfach so immer weiter in die Historie rutschen lassen. kann aber nichts tun, um zur Klärung beizutragen.

auf jeden Fall möchte ich es nicht versäumen, an diese bemerkenswerte Frau zu erinnern, die uns so viel gegeben hat, die so vielen weitergeholfen hat, die uns so offen Einblick gegeben hat, in ihre Gedanken und in ihren Krankheitsverlauf.

ich möchte einfach irgendwohin schreiben, liebe Sandra, dass du nie vergessen sein wirst, dass ich und sicher viele andere, dich immer in unseren Herzen tragen werden. Deine Worte werden wir bewahren und das Andenken an eine ganz besondere Frau auch. ich bin traurig, dich verloren zu haben als Mitkämpferin an meiner Seite

und falls sich mal ein Angehöriger zu den Beiträgen von Sandra "verirrt", so richte ich die Bitte an ihn/sie, uns kurz zu informieren, da einige von uns Sandra doch sehr nah standen.


und ich möchte diesen Ort zum Anlaß nehmen, den Denkanstoß zu geben, vielleicht als "Vermächtnis" an einen auserwählten Freund/Freundin/Angehörigen oder Mitkämpfer hier aus dem Forum die Aufgabe zu geben, (eine doofe Formulierung, sorry, ich tu mir so schwer damit ....) uns hier im Forum zu informieren/ Bescheid zu geben im Falle des Falles.
Klar kann es einem als Betroffener irgendwie egal sein, was passiert, wenn man nicht mehr da ist, aber da wir alle merken, wie sehr man doch an vielen der Lieben hier hängt, wäre es angebracht/ nett ....

Ach mann, ich weiß nicht, ob ich mich jetzt irgendwie völlig verquer ausgedrückt habe und das total anmassend ist, irgendwelche Vorschläge für ein Vermächtnis anzubringen. ich komm mir total doof vor. Aber manchmal kann das so unerwartet und schnell eintreten. An einem Tag schreibt man noch und am anderen Tag ist man schon nicht mehr da ... erwacht aus der OP nicht mehr, erleidet irgendeine blöde Komplikation (wie bei meinem Dad z.B.)

ich mach das nur, weil ich merke, wie sehr es mich belastet, von manchen Frauen, die mir sehr wichtig sind oder waren, nichts mehr zu hören .....