Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.09.2014, 20:43
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@minori:
aaaaah – dachte da an 1 Paar. Wenn ich 2 Paar Socken rauskriege, relativiert sich der Preis natürlich.


@mohnblume:
Ja, besonders hübsche Zähne hatte ich noch nie, aber zumindest immer gesunde. Nun sind sie ziemlich durchsichtig und eben echt seeehr dunkel an den Ansätzen... das aber auch erst seit den letzten 2-3 Wochen. Tja, da wird der Zahnarzt wohl dann auch nur sagen dass ich abwarten muss. Aber ich will keine hässlichen Zähne. Finde das furchtbar!


@timeline:
Selbstverständlich bekommst du von uns Antwort. Bei uns bist du gut aufgehoben.
In diesem threat hier sind alle Mädls die im Moment Chemotherapie bekommen. Wir tauschen uns aus über unsre täglichen Wehwehchen und helfen uns und haben auch viel Spaß zusammen! Kaum zu glauben aber ich lach manchmal hier Tränen...
Krank hat sich von uns bei Diagnosestellung sicher keine von uns gefühlt – das kannst du mir glauben. Zum „gefühlt“ Kranken wird man erst nach Diagnosestellung – ABER: man wird auch wieder gesund! Nicht verzweifelt sein! Du schaffst das! Die erste Zeit mit allem hin und her und dem ganzen Neuen ist die schwierigste. Alles für dich einzuordnen und zu begreifen dass du nur mit Optimismus weiter kommst und dich böse Gedanken nicht weiterbringen. Nimm es an und kratze allen Mut zusammen. Sicher wird dir dein Arzt genau erklären was dein Befund zu bedeuten hat.
Knochenzintie ist normal, auch Ultraschall Herz, Leber, Lunge. Da wird geschaut ob alles in Ordnung ist.
Sei lieb gegrüßt... Schreib was dich bedrückt... wir werden dich nach Kräften unterstützen...
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten