Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12895  
Alt 26.09.2014, 10:46
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Wunderschönen Guten Morgen an alle (trotz Regen). Dachte heute wird’s wenigstens ein bisl trocken und ich kann zum walken in den Wald. Nun muss ich in den Keller auf den Crosstrainer...


@mickey1970:
Glaub mir – wenn die Haar ausgehen und dir völlig glanzlos und stumpf und abgestorben auf dem Kopf hängen, willst du die freiwillig nicht mehr. Du wirst es jetzt nicht glauben, aber man gewöhnt sich ganz schnell dran. Nur das Temperaturempfinden hat etwas gebraucht um sich dran zu gewöhnen.



@wendemuth:
Neee – nicht beim Chinesen und nicht auf der Wiese. Wir waren hier in einer neu eröffneten Gaststätte. Die Speisekarte war ziemlich übersichtlich und es gab auch nur einen einzigen Salat (for me ) . War aber auch nicht böse dass nicht so viel drauf stand auf der Karte, mein Freund ist nämlich immer Ewigkeiten mit der Auswahl beschäftigt und kann sich nicht entscheiden und ich frag mich dann immer wie er sich so schnell für mich entscheiden konnte damals, wenn er schon ne halbe Stunde mit Ausschlussverfahren für ne Essensbestellung braucht.

Ein wahres Wort von dir! Das sag ich mir auch immer! Wenn ich nur mit meinem Schicksal hadere und rumhänge wie ein Trauerklos – wozu lebe ich dann? Ich will so fröhlich, glücklich und zufrieden wie es nur geht weitermachen und möglichst wenig Gedanken an böse Sachen verschwenden.


@glücklichsein:
Ich liebe deine Beiträge. Das klingt so toll dass es dir so gut geht und macht einen so zuversichtlich! Danke dir ganz sehr!
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten