Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.09.2014, 10:03
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Gemischter Beitrag - alles irgendwie ein bißchen viel gerade :(

Hallo Sabine,

Mach weiter mit deinem schrägen Humor, ob die anderen es hören wollen oder nicht.
Ich bin damit auch gut gefahren und das seit immerhin 8 Jahren.
Viele Freunde und Verwandte konnten damit nicht umgehen, dass war aber deren Problem
Ich habe versucht normal weiter zu Leben, natürlich mit Einschränkungen während der Chemozeit. Aber das Bild einer "dahinsiechenden" Krebskranken konnte und wollte ich niemandem bieten. Wenn ich raus gegangen bin, habe ich nie "krank" ausgesehen. Perücke, Tücher und etwas Farbe und schon sieht man aus wie das blühende Leben

Ach ja, du musst niemanden trösten, weil DU Krebs hast. Die nächsten Monate werden dir zeigen, wer deine Freunde sind, und wer nicht.
Ich habe in meinem Freundes-und Bekanntenkreis gründlich aufgeräumt. Ok, mit der Verwandtschaft ist das etwas schwieriger

Das du jetzt noch mal in den OP musst ist blöd, auch das kann ich verstehen. Nur ein Jahr nach meiner Ablatio mit anschließendem Brustaufbau, durfte ich nochmal ran. Ich habe mir dann auf der anderen Seite noch eine zweite Brustkrebsart "gegönnt"
Nachdem mir für die li. Seite schon der halbe Bauch weggeschnitten wurde, habe ich re. Silikon.
.....und soll ich dir mal sagen wie ich damit umgegangen bin? Ganz einfach" wo nix is, kann nix entarten"
Der Satz hat bei einigen Personen zu "Schnappatmung" geführt. Aber genau so ist es.
Sabine, das Leben ist endlich, dass begreift man nach so einer Diagnose besonders. Deshalb lass es dir nicht vermiesen, sondern genieß es.
Und lass die Finger weg vom "Mann deiner Chefin" aber ich glaube, du hast schon begriffen, dass dir das eher nicht gut gut.

Liebe Grüße
Susi
__________________

Mit Zitat antworten