Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3100  
Alt 30.09.2014, 15:57
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.483
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Hallo pocahontas_mex,

auch wenn ich davon ausgehe, dass die ein oder der andere User schon per PN auf Dich zu gekommen ist, möchte ich doch auch etwas dazuschreiben.

Die von Dir erwähnte
Zitat:
Orale Therapie
ist keine Melanom-Therapie. Denn es handelt sich um entwässernde, blutdrucksenkende, blutverdünnende, entzündungshemmende und schmerzstillende Medikamente. Kann sich also nur um eine sogenannte Begleitmedikation zu entweder schon bestehenden oder durch die Entfernung entstandenen Problemen handeln.

Zitat:
Therapien empfehlen
dürfen wir nicht. Steht schon in den Nutzungsbedingungen, die auch Du bei der Anmeldung akzeptieren musstest. Auch ist eher der Hausarzt gefragt, was man zB gegen die bestehenden Leberschmerzen machen kann.

Das Evangelische Krankenhaus Düsseldorf ist eine Dermatologie, kein Hautkrebszentrum. Von daher ist es sehr verantwortungsbewusst Deinen Vater an die Uniklinik bzw Hautkrebszentrum Essen weiterzureichen.

Wie lautet die Histologie des entnommenen Lymphknoten vom 08.09.?
Denn der Befund müsste bereits vorliegen.

Wer hat den Begriff
Zitat:
Zweitdiagnose
ins Spiel gebracht? Handelt es sich, wie bereits Jürgen schon fragt, um ein selbständiges Krankheitsbild? Losgelöst vom Melanom?

Du siehst es gibt viele Fragen. Antworten eigentlich keine. Denn wir sind Betroffene, keine Ärzte. Auch wir sind durch die Mühlen der Diagnosezeit. Können von unseren Erfahrungen berichten, mehr nicht.

Wäre schön, wenn Du uns berichten würdest. Bis dahin toi, toi, toi Euch, insbesondere Deinem Vater.
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.