Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2942  
Alt 30.09.2014, 17:49
Tiffany Weh Tiffany Weh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2014
Beiträge: 82
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Ja Krabbe, da ist oft guter Rat teuer.

Ich habe mich jetzt so entschieden, dass ich bis Dezember warte und erstmal nicht operieren lasse. Die Chefärztin hat auch so entschieden.

Meine Frauenärztin ist, wie du bereits erwähnt hast, der Meinung, dass es am Heilungsprozess liegt, da die OP auch erst ca. 9 Wochen her ist und sich das Ganze erst einmal wieder einpendeln muss.

Über eine Biopsie habe ich nicht nachgedacht. Aber dazu wurde mir bisher auch nicht geraten. Ich hoffe einfach, dass es im Dezember wirklich ein PAPII ist und es sich damit dann "erledigt" hat. Ansonsten, sollte es immer noch ein 3d sein, werde ich die OP auf jeden Fall durchführen lassen.

Meine Frauenärztin meinte auch, dass eben die Möglichkeit besteht, wenn so eine geringe Anzahl an Zellen bleibt, sich das Ganze von selbst zurückbilden kann. Wie es ja oft bei einem PAP3d der Fall ist. Ich will das Ganze natürlich auch unterstützen in dem ich mich ausreichend gesund ernähre, keinen bzw. kaum Alkohol trinke, rauchen tue ich eh nicht und mich natürlich auch nicht so sehr stressen lasse. Mit meiner Arbeit ist es ja auch erstmal ab dem 18.11. vorbei, aber ehrlich gesagt, brauche ich diese Auszeit auch, glaube ich. So blöde sich das auch anhören mag in meinem Alter
Mit Zitat antworten