Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1634  
Alt 02.10.2014, 12:30
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Ihr Lieben,

ich habe meinen Schatz am Sonntag Morgen ins KH bringen müssen, weil es ihm richtig schlecht ging. Er konnte nicht mal mehr alleine aufstehen. Er kam dann direkt auf die Palli. Sie haben ihm abends noch eine Konserve Blut gegeben. Ich habe gespürt, dass da etwas nicht stimmt und bin die Nacht da geblieben. Diese Nacht war er extrem unruhig, hat sich hin und her gewälzt. Immer wieder "Schaaatz ich brauch deine Hilfe" gesagt und sonst viel wirres Zeug geredet. Montag ganz früh, hat er das erste mal heftig gebrochen, was da raus kam, sah gar nicht gut aus, da bekamen wir es beide mit der Angst zu tun. Ich habe ihn gefragt, ob er noch Kraft zum Kämpfen hat, er hat eine Handbewegung gemacht, die bedeuten sollte, ich glaube nicht. Danach hat er so viel gebrochen, dass das Pflegepersonal ihn gefragt hat, ob sie eine Magensonde legen sollen, oder ob er schlafen möchte. Er wollte nur noch schlafen Da war mir eigentlich schon klar, was das bedeutet. Ich habe ihm noch gesagt, dass ich ihn liebe, und das konnte er mir auch noch erwiedern, dann ist er eingeschlafen und hat bis abends noch gekämpft. Ich sass die ganze Zeit an seinem Bett und habe ihm immer wieder den Schleim von der Nase und den Mund gewischt und ihm immer wieder gesagt, wie sehr ich ihn liebe, wie tapfer er war, aber dass er genug gekämpft hat und loslassen darf. Seine Ma und seine Schwestern kamen auch noch. Meine Eltern und meine Tante und Onkel waren auch da. Die meiste Zeit war ich aber mit ihm alleine. Und um 20.10Uhr hat Tobias seinen letzten Atemzug getan. Danach sah er ganz friedlich aus. Ich habe noch sehr lange an seinem Bett gesessen und nochmal Abschied genommen. Es tat natürlich verdammt weh, aber ich weiss, dass es für ihn eine Erlösung war. Die letzten Wochen habe ich wohl verdrängt, wie schlecht es ihm ging. Ich hoffe, da wo er jetzt ist, geht es ihm besser.

Meine Tage sind seitdem sehr seltsam. Stehe ständig unter Strom, aber das ist auch gut so. Wenn ich zu viel Zeit habe, denke ich zu viel nach. Tobi wollte verbrannt werden, und ich habe mich für eine Beisetzung in dem Ruheforst in Coesfeld entschieden. Heute wird Tobi schon verbrannt und am Donnerstag um 12.30Uhr ist dann die Beisetzung.

Ich melde mich die Tage mal wieder...bis dahin... LG MEL

"Schatzi...Du wirst für immer und ewig in meinem Herzen bleiben!"
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten