Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3104  
Alt 03.10.2014, 20:26
Mutsch39 Mutsch39 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2014
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 3
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Liebe(r) J.F, liebe Sandra,

vielen herzlichen Dank für eure Antworten.
Ihr habt mir Mut gemacht, mich dann doch beim Arzt zu melden.
Dann werde ich Montag mal fragen, ob meine Hausärztin so ein Screening anbietet oder mir eine Überweisung zum Hautarzt ausstellen kann.
Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Ist ja toll, dann muss ich nicht mehr grübeln.
Und in meiner Familie ist es sehr verbreitet, erst dann zum Arzt zu gehen, wenn man es eigentlich nicht mehr kann (also selbst laufen), deshalb kommt es mir so seltsam vor, ohne Fieber, Schmerzen oder Wunden hinzugehen

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und langes Wochenende--ich werde, dank euch, auf jeden Fall entspannen.
LG und Danke, Mutsch39

Edit: Oh je, nachdem ich noch ein wenig im Thread gelesen habe, wurde mir klar, wie unsinnig es war, mein Muttermal so ausführlich zu beschreiben- tatsächlich ein wenig so, als hätte ich erwartet, jemand würde sagen :"Also, mit so was kann man auf keinen Fall zum Arzt gehen, du verschwendest seine Zeit" oder "Doch, wenn dein Muttermal SO aussieht, darf man hin".
Warum merkt man das, wenn andere es schreiben oder sogar fotografieren (nämlich dass man denkt:"He, das kann doch nur der Arzt sagen!")aber bei einem selbst nicht?
Ich kann mich nur dafür entschuldigen! Und vielen Dank, dass ihr dann trotzdem so freundlich antwortet und nicht total genervt klingt, obwohl ihr solche Fragen wohl sicher zigmal pro Woche bekommt.

Geändert von Mutsch39 (04.10.2014 um 15:07 Uhr) Grund: Kleiner Nachtrag