Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #498  
Alt 07.10.2014, 10:48
Benutzerbild von phoenix02
phoenix02 phoenix02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2013
Beiträge: 110
Standard AW: Kaffeeklatsch

Guten morgen an alle,
ich habe mir Dieters Appel zu Herzen genommen und will wieder öfters schreiben. Ich bin nicht immer im Forum und lese mir, wenn ich online bin die letzten Beiträge durch, dann ist die Pause vorbei und ich komme nicht mehr zum schreiben (HÄHÄ schöne Ausrede oder!)
Bei mir ist der Tag X 13 Wochen und 2 Tage vorbei.
Meistens kann ich mich mit dem Gedanken trösten das es meinem GÖGA jetzt besser geht.
Oft bin ich wütend und stelle so dumme Fragen wie Warum ich/wir. Warum musste er den sch..Krebs überhaupt bekommen das es ihm jetzt besser gehen muss? usw. Wir waren ein harmonisches Paar, haben extrem selten gestritten und hätten diesen Sch.. gewiss nicht gebraucht um uns auf den anderen zu besinnen!!! Ich hadere mit Gott und habe den Glauben an einen "Liebevollen Vater" verloren, denn ich kann wirklich keinen Sinn hierin entdecken.
Die Löcher die sich immer mal wieder auftun sind dunkel und tief.
Ich habe noch 2 Kinder (20 und 12) die mich brauchen und mir so eine Leiter reichen, an der ich aus dem Loch kriechen kann.

So jetzt noch einen starken, wie Rudi sagt einen ehrlichen Kaffee handgefiltert und ohne Schnickschnack nur mit einem Tröpfchen Milch für den Magen und dann geht's wieder an die Arbeit.

Gruß
Phoenix
__________________
___________________________________________
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerung zu Stufen würden,
dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen

(Unbekannt)]
___________________________________________

Mein Mann/meine Liebe :
Geboren 22/4/52
Kleinzelliger Bronchialkarzinom ED 9/12
Für immer ins Licht: 05.07.14 17 Uhr15
Mit Zitat antworten