Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1448  
Alt 07.10.2014, 22:11
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Liebe Brigitte,
ich freu mich so für dich. So soll es weitergehen.
Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Nach 20 jahren das 1. Mal wieder in den Süden, an das warme Wasser, in ein Hotel. Ach, allein die Vorfreude ist ja schon schön.
Ich hatte nur 1 Problem. Vorher bin ich hier schon 3x zum KH gefahren und habe eine neue Prothese getauscht. Die gucken immer mit der Tasche aus der Kleidung raus. Und ich wollte doch Sommerkleider und Badekleidung tragen.
In den Urlaub habe ich 2 Badeanzüge und 1 Tankini mitgenommen. Ich dachte, bei den Temperaturen von 34 Grad, werde ich schnell trocknen. Nichts is! Nasser Badeanzug auf dem nassen Badehandtuch. Hab ich mir ein neues dickes zusätzliches Badehandtuch gekauft.
Und 2 Bikinis. Alle gingen in Bikinis. Natürlich ohne Comfort. Also ich musste zippen und zuppeln mit der Prothese, aber sie hatten Taschen. Es waren aber keine Bikinis für Prothesenträger. Aber es ging.
Der Bauch trocknete nun, aber nicht das Oberteil. Schon gar nicht die linke Seite.
Seit Jahren ziehe ich mich eigentlich sofort um, einen trocknen Badeanzug. Aber an so einem Hotelstrand liegt man auf Liegen wie die Ölsardinen und soviel Badeanzüge hatte ich ja auch nicht mit.
Sagt mal, wie geht es euch damit? Hier zu Hause lag eine Zeitung, die Prothesen, Bhs und Badekleidung anbietet, da habe ich gesehen, dass es eine durchsichtige Badeprothese gibt. Wasser- und Luft-durchlässig.
Kennt die jemand? Natürlich ist die Badekleidung aus festem Material, dass dann auch wieder nicht so gut trocknet.
Ihr fragt euch sicher, warum ich mir so einen Kopf machen, der Urlab ist vorbei.
Naja, vielleicht fahren wir nächstes Jahr wieder weg, da soll es besser gehn.
Ich hab mich einfach gefragt, bin ich die Einzige, die Probleme damit hat?
So, ansonsten freue ich mich ganz doll, dass ich wieder hier bin.
Wurde dann am letzten Tag krank, hier zu Hause Fieber und Schleimhusten. Vom nassen Badeanzug? Von der Klimaanlage? Oder den vielen Menschen? Ist noch nicht ganz vorbei, aber viel besser.
Das wars für heute.
seid lieb gegrüsst vom
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten