Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.10.2014, 20:26
Chräbsli74 Chräbsli74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2014
Ort: AG, Schweiz
Beiträge: 15
Standard AW: Schon wieder Zittern!! 2x BK (26Jahre/35jahre) Triple negativ BRCA 1 Lungenmeta?

Liebe Kerstin

Ich kann ganz gut mit Dir mitfühlen. Diese Warterei und das Ungewisse können einem fast in den Wahnsinn treiben. Ich persönlich holte mir letzten Juli eine Zweitmeinung ein, was mir extrem gut getan hat. Vor allem kann Dir ein anderer Onkologe die Sache vielleicht anders erklären, damit Du besser durchschauen kannst und so wird die Warterei vielleicht auch etwas erträglicher.

So oder so steckst Du jetzt mittendrin und soll ich dir was sagen? Mein Bauchgefühl sagt, dass Du keine Metas in der Lunge hast. Ich kenne Dich zwar nicht, aber bei diesen engmaschigen Untersuchungen kann ich mir das schwer vorstellen. Und solange das nicht bewiesen ist, kannst Du vom besten ausgehen. Ich weiss, einfach gesagt, aber probiers aus. Wenn Deine Gedanken verrückt spielen, dann leg Dich hin und geh auf eine gedankliche Fantasiereise, wo du diese Gedanken ablegst (am besten in einen Koffer packen und in den Keller stellen) und stell Dir etwas lustiges/schönes aus Deinem Leben vor.

Bei mir wirkt das Wunder... hoffentlich kannst Du etwas abschalten und findest etwas Ruhe, bis Du Klarheit hast.

Und übrigens zur Beruhigung: sollte es eine einzelne Metastase sein, gibt es heute schon sehr wirkungsvolle Therapien, mit z.B. Laser, etc.. die ebenfalls zu einer Heilung beitragen können! Das mit Deinem Mami ist ja schon mal ein riesen Aufsteller! Machen wir es ihr nach... :-)

Alles alles Liebe und Gute und ganz viel Energie für die kommenden Tage!
Herzliche Grüsse
Chräbsli74
Mit Zitat antworten