Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.08.2004, 16:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard HURRA - Ich habe den Krebs besiegt!!!

Liebe Anschi,
na, das hört sich bei Dir ja auch sehr gut an.
So richtig krank habe ich mich eigentlich auch nie gefühlt, zumindest körperlich, ich habe die Chemos ja auch gut vertragen.
Ich brauchte auch während der Chemos keine Haushaltshilfe oder so, habe hier alles weiter gemanagt (Kind und Hund). Ich habe mich auch nie eingeigelt, sondern bin weiterhin unter die Leute gegangen, ich habe eigentlich mein Leben weitergeführt so wie immer, mit einer Ausnahem, wenn es mir seelisch mal nicht so gut ging, habe ich auch mal ein Päuschen eingelegt.
Naja, nun muß ich Arimidex nehmen, aber von Nebenwirkungen bin ich bis jetzt verschont geblieben, abgesehen von einigen kleinen Hitzewallungen, die während der Chemo stärker waren als jetzt. Ich habe mir immer gesagt, die Chemo ist kein Gift, sondern soll die bösen Restzellen kaputtmachen, was ja wohl auch passiert ist.
Naja, arbeiten tue ich nicht, war ja vorher 1 1/2 Monate arbeitslos, davor war ich noch im Erziehungsurlaub, und beziehe jetzt noch Krankengeld.
Jetzt will ich erstmal versuchen, eine schöne Mutter-Kind-Kur genehmigt zu bekommen, und dann sehe ich weiter, auch arbeitstechnisch, wenn auch nur halbtags.
Trotz allem, ohne die Hilfe lieber Leute hier aus dem Forum, meiner Eltern, meinem Mann und einigen nahestehenden Freunden, wäre ich wohl dem Leben nicht so positiv eingestellt.
Genau, vergangen ist vergangen, ab jetzt wird nur noch nach vorne geschaut!!!
LG sterni
Mit Zitat antworten