Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5323  
Alt 10.10.2014, 07:29
Benutzerbild von Balu33
Balu33 Balu33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Wetterau hessen
Beiträge: 87
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Guten Morgen,
Heute geht es mir endlich wieder etwas besser. Ich denke das Morphin greift jetzt. Auch habe ich heute das erste mal wieder ein toastbrot gegessen. Mich juckt es am ganzen Körper, mein HA meint daswäre normal. Hat das einer von euch auch? Ich habe jetzt aber mal ne Frage: wie ist das eigentlich bei euch, wenn aus heiterem Himmel so ne Attacke kommt und ihr völlig ausgeknockt seid. Mein Mann war jetzt diese Woche zu Hause ( er kann Gott sei dank immer mal wieder von zu Hause arbeiten) aber er sagt gerade ihm ist diese Woche alles über den Kopf gewachsen. Gibt es denn die Möglichkeit von heute auf Morgen eine Haushaltshilfe zu bekommen, meine Kids sind 9+12 Jahre wovon die 12 jährige entwicklungsverzögert ist und Eltern oder Geschwister haben wir nicht die helfen können.
Ich hoffe es bleibt jetzt so bzw. Es geht weiter Berg auf, wir wollen am 24.10. für 3 Tage noch Wien fliegen zu Helene Fischer. Ich hatte schon Angst dort nicht hinzukönnen, aber jetzt ist wieder Hoffnung da es sind noch 2 Wochen bis dahin
Mit Zitat antworten