Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 10.10.2014, 12:09
Benutzerbild von BerliNette
BerliNette BerliNette ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 545
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Liebe Heike,

jetzt sehe ich erst, dass ich im falschen Faden an dich geschrieben habe Ich bin aber auch ein blindes Huhn!

Wie geht es euch? Hoffe dein Mann hat noch genügend Hunger und dadurch Kraft seine Pläne in die Tat umzusetzen. Das Wetter ist gut und er kann hoffentlich im Garten werkeln. Nach Gosslar zum Weihnachtsmarkt, das ist bestimmt wunderschön dort! Ihr werdet ein tolles Wochenende dort haben. Ihr werdet überall Kleinigkeiten naschen und hin und wieder einen Glühwein probieren, du wirst Dekokram kaufen und Sachen, die du an deine Lieben verschenken wirst! Ich wünsche euch sehr, dass ihr dort mal alle Sorgen vergessen könnt. Bis dahin: durchhalten!!!!!!

Mein Schatzi ist noch immer im Krankenhaus Das Wasser ist zurück gegangen und heute soll er die ausgefallene Chemo bekommen. Hoffentlich verträgt er sie gut. Er wird noch bis Montag zur Beobachtung in der Klinik bleiben müssen und dann darf er endlich nach 3,5 Wochen nach Hause (hoffentlich!!!). Meine Nerven sind im Moment so dünn wie ein Spinnennetz, sobald etwas darin zappelt muss ich weinen. Allerdings sind Spinnennetze ja sehr stabil - hoffen wir es mal

Ich wünsche dir und deinem Mann ein schönes und sorgenfreies Wochenende. Ganz liebe Grüße aus Berlin

Anette
__________________
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment!
Buddha

__________
mein Schatz:
Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori)
Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG
Mit Zitat antworten