Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1452  
Alt 12.10.2014, 16:29
Katzenmama6 Katzenmama6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 473
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo alle zusammen!

ängel, zu deinem Problem mit den Ersatzteilen kann ich dir leider auch nicht raten, da ich eine BET hatte. Ich bin, zum ersten Mal in meinem Leben, mit meinen beiden Brüst... ganz zufrieden, da sie nach der Angleichungs-OP rechts, erstmals einigermaßen gleich groß sind und dadurch die BH-Auswahl wesentlich leichter geworden ist.
Das kann ich mir gut vorstellen, dass du es genossen hast, einmal diejenige zu sein, die bedient wird. Ich fand es auch immer wundervoll, das nicht selbst zubereitete Essen, kredenzt zu bekommen. Besonders liebte ich immer das reichhaltige Frühstücks Buffet.
Was macht deine Erkältung, geht es dir schon wieder besser? In meiner Umgebung schnupfen und husten zur Zeit auch ganz viele Mitmenschen.

Brigitte, hoffentlich weist deine neue Chemo dem Mistkerl weiterhin in seine Grenzen und die NW halten sich für dich in Grenzen.

jolabr, eine gute Freundin findet Kreuzfahrten auch ganz toll und vor allem sehr erholsam. Außerdem findet sie, dass man dabei, auch als Single, ganz leicht Anschluss findet.

In Bayern werden ja für die Grippeimpfung, die vor 3 Jahren eingelagerten Reserven, weiterhin verwendet und sollen lt. Aussage der Sachverständigen, voll in Ordnung sein. Dabei heißt es doch immer, der Impfstoff muss jedes Jahr neu entwickelt werden, da sich die Viren laufend verändert.
Das bringt mich schon etwas zum nachdenken , ob ich der Aussage vertrauen und mich jetzt heuer impfen lasen soll. Wie seht denn ihr das?

Liebe Grüße
Katzenmama6
__________________
Optimismus ist die Fähigkeit,
den blauen Himmel hinter düsteren Wolken zu ahnen.
(Madeleine Robinson)
Mit Zitat antworten