Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 14.10.2014, 17:39
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Lieber Ronald!

Ich kann dich nur zu gut verstehen! Es geschieht alles zum ersten mal ohne unsere Mütter! Es tut verdammt weh.
Gestern erst habe ich gedacht, Mensch mausi du findest langsam einen weg mit deiner Trauer umzugehen. Weit gefehlt. Eben beim staub wischen ist mir Mama's Foto aus der Hand gefallen und zu Boden gegangen! Ich hab es aufgehoben gesagt das tut mir leid Mama, habe das Foto betrachtet und musste plötzlich bitterlich weinen! Die Sehnsucht ist so stark!

Du schreibst das du deine Trauer auch mit Musik verarbeitest. Ich habe ein Song von Lilly Wood der heißt Prayer in C! Wenn ich den höre ist alles zu spät, ich verbinde mit diesem Lied alles was Mama betrifft, Beginn der Krankheit und ihren Tod! Jedes mal wenn ich zu ihr ins Krankenhaus/Hospiz gefahren bin wurde das Lied im Radio gespielt!

Der Papa ist heut auch zurück. War ja fünf Tage unten bei meinem Bruder, aber tiefgründige Gespräche haben die zwei nicht geführt! Fressen beide alles weiter in sich hinein! Das erste was Papa heut Nachmittag gemacht hat als er zu Hause angekommen ist, ins Auto und rüber zu Mama ans Grab!

Ich weiß auch nicht was ich noch anstellen kann damit er mal aus sich rauskommt!
Morgen werde ich mal kurz zu ihm rüber fahren!

Dicke Umarmung an dich Ronald! Meld dich mal wider!!!

Lg mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514