Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 15.10.2014, 14:38
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Hallo ihr Lieben!

Danke Marion und Elisabethh

Bin heut bei Papa gewesen und ich war ja eigentlich auch angemeldet. Schliesse die Tür zur elterlichen Wohnung auf (habe ja damals einen Schlüssel für den Notfall bekommen u sollte den nach Mama's Tod behalten) alles ruhig kein Papa weit und breit. Ich ihn auf dem Handy angerufen, ja hat er total vergessen das ich komme
Er macht sich auf dem weg! Bin dann so durch die Wohnung und da war sie die Traurigkeit. Alles erinnert an Mama, im kleinem Zimmer das bett auf dem sie die letzten Monate tagsüber gelegen hat, im Glasschrank ihre Uhr die sie bis zum Schluss getragen hatte und dann habe ich mich auf ihren Platz in der Küche niedergelassen und erst einmal ein paar tränen verdrückt!
Ja was ist mir von Mama geblieben? Erinnerungen die überwiegend sehr schmerzlich sind. Warum lassen mich die Erinnerungen an die letzten Tage einfach nicht los?

Auf dem Küchentisch lag Post vom Hospiz, ein Dankesschreiben für unsere Spende! Wir haben sehr gerne gespendet, denn wir möchten mit dazu beitragen das es viel mehr solche Einrichtungen geben könnte! Wenn man bedenkt das sich die Hospize mit 10% durch Spenden finanzieren müssen ist das doch wirklich eine traurige Entwicklung!
Krankenhäuser müssen sich doch auch nicht selbst finanzieren!

Ja und dann kam Papa endlich.

Meine tränen waren zum Glück getrocknet!

Mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514