Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 15.10.2014, 16:21
Tiina Tiina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 676
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Liebe Mausi,
es sind Dir auch ganz viele schöne Erinnerungen an Deine Mama geblieben - die sind zu Zeit nur überdeckt. Du hast ja auch geschrieben, dass Du ihr sehr ähnlich bist - damit ist Dir also in Dir ganz viel von ihr geblieben.

Mich haben die Erinnerungen an die letzte Zeit auch lange extrem beschäftigt und gequält. Ich glaube das liegt auch daran, dass wir in dieser Zeit viele Gefühle dazu ausblenden mussten - wir mussten ja irgendwie funktionieren! Erst danach wird so langsam deutlich, was wir da furchtbares erlebt haben und wir müssen das langsam verarbeiten, jeder in seinem eigenen Tempo...

Aber das wird weniger und die schönen Erinnerungen kommen wieder stärker nach oben!

Ich wünsche Dir von Herzen immer wieder Momente, in denen Du mit einem Lächeln an Deine Mama denken kannst...
Aber sei nicht zu ungeduldig mit Dir - es ist doch alles noch ziemlich frisch... Das waren bei mir so die Zeiten, in denen ich oft weinend durch die Strassen gelaufen bin - beim Job musste ich mich ja zusammennehmen, meinen armen Mann wollte ich auch nicht dauernd vollheulen, also habe ich sehr oft geweint, wenn niemand bekanntes dabei war...

Alles Liebe,
Anja