Einzelnen Beitrag anzeigen
  #904  
Alt 19.10.2014, 16:20
Marmot Marmot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2014
Ort: Potsdam
Beiträge: 198
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Liebe Biene703,

wie Rudi immer schreibt "Man muss als Team kämpfen" - mein Mann hat ALLES rausgeschmeckt, was ich ihm in die Nahrung gemischt habe, ob nun mehr Sahne oder auch diese verschiedenen Pulver, die eigentlich geschmacksneutral sein sollen. Sie verändern aber die Konsistenz sowohl der Getränke wie auch des Puddings oder was auch immer - er hat alles gemerkt und ABGELEHNT.

Jetzt weiß ich aber auch, dass das wohl seinen Grund hatte. Die Leber war ja über und über mit Metastasen durchsetzt, wir haben nicht gezählt, die Ärzte auch nicht...

Die Leber verarbeitet das zusätzliche Fett aus der Sahne einfach nicht mehr, ebenso evtl. die zusätzlichen Kohlenhydrate. Der Betroffene spürt das sofort und quält sich dadurch viel mehr.

Das war auch der Grund, warum aus der Ernährung über den Port irgendwann die Fette herausgenommen wurden. Weil die Leber dadurch viel mehr belastet wird.

Es ist schwer, aber wenn er von sich aus nicht möchte, dann mogle ihm lieber nichts unter. Das gehört ja auch wieder zum Thema Selbstbestimmtheit oder.

Aber ich kann Dich 100%ig verstehen, es ist sehr sehr schwer.

Ach Mensch, ganz ganz viel Kraft
und ganz viel Sand, den ich symbolisch gerade von der Ostsee mitgebracht habe, der Strand ist leer, alles für Euch
Liebe Grüße
Marmot