Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13461  
Alt 19.10.2014, 19:46
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 601
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@Sandra14 - ohhh Du Arme, das tut mir leid!!! Ich fand das so nervig damals, hab bei schönstem Wetter (über 30° im Sommer) im Isozimmer gehangen und es war sooooo heiß und keine Klimaanlage und mir war unfassbar langweilig, weil es mir supergut ging, die Leukos fühlt man ja nicht. Ich habe Neupogenspritzen bekommen und die haben die Werte ganz schnell (2 Tage glaube) wieder hochgepusht. Die nächsten Chemos haben sie mir dann prophylaktisch Spritzen gegeben, das hat mich dann vor neuer Isohaft bewahrt. Vorteil an dem Einzelzimmer war, dass der Fernseher mir gehörte und da wir gar keinen Fernseher haben, hab ich den ganzen Tag über immer Zeug geguckt, was ich sonst nie gucke.
Wieviel Leukos hattest Du denn noch, als sie Dich einkassiert haben? Und ab wann darfst Du wieder aus der Iso?

@Oli - das klingt ja schon ein wenig besser - wenn schon komische Schilddrüse, dann wenigstens immer schon! Bei den ganzen Untersuchungen stehen bei mir bei den Befunden auch alle möglichen Nebenbefunde - Herzklappe nicht 100% dicht, irgendeine Vene, die sich irgendwo anders rumwickelt - alles angeboren und ich habs nie bemerkt. Aber schwarz auf weiß denkt man jedes mal "haaaa, was, das auch noch??" .

@Eisblume: Du bekommst auch Taxol grad, oder - bei der wievielten bist Du denn angelangt?

@Bratapfel - die Psychoonkologin hat mich vor dem tiefen Loch nach den Behandlungen gewarnt. Mal gucken, ob ich das umschifft kriege, will das nicht auch noch...

@kruemel12 - ja, nach der letzten Chemo kommt ja nochmal die Kurve nach unten, die die Chemo mit sich bringt - da hat man dann ja nur mal die Möglichkeit zu sehen, wann der ganze Mist ausklingt, wenn man nix mehr auf den Deckel bekommt und der Körper eine Chance hat, sich zu berappeln. Bei Dir ist ab Dienstag die Woche vorbei, oder?
Hatte heute mal wieder eine Kollision mit dem wirklichen Leben. Waren bei Freunden eingeladen und haben da drei andere Paare in unserem Alter kennengelernt, alle auch in der gleichen Phase (kurz nach Heirat) und entweder Kinder < 2 Jahre oder schwanger

Und auch wenn es eigentlich ein lächerlicher Punkt ist, ich vermisse meine Haare immer mehr und bin es so leid!!! Die anderen Frauen haben so tolle Frisuren und für mich wird es immer sinnbildlicher für die Normalität, die mir fehlt.

Hoffe die nächste Woche wird besser. Ist ganz merkwürdig, aber mit der neuen Chemogabe ist das bei mir manchmal so ein "Reset" - mental wie körperlich. Vielleicht ist das der große Schluck Cortison im Vorlauf? Und danach verläuft jede einzelne Woche anders.
Diese hier war unterirdisch, die zwei Wochen davor waren echt richtig gut... für Chemo halt
Momentan kommt aber auch ein Wetterumschwung und meine zahlreichen Narben tun verdammt weh, das haut auch immer nochmal richtig rein.

@Biber63 - denk an Dich morgen - wir schaffen das, auch wenn der Marathon mich echt langsam schafft.

Mit Zitat antworten