Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13464  
Alt 19.10.2014, 22:03
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 601
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@sandra14 - oh ja, die neutrophilen Dingsda haben sich bei mir auch schon gründlich danebenbenommen - drück Dir die Daumen, dass die Spritzen bald alles aufwärts bringen... und dann die Prophylaxespritzen künftig weitere solche Aufenthalte verhindern.
Finde so ne Iso sooooo öde! Aber Du hast ja wenigstens Internet dabei, wenn ich das richtig sehe. Ich bin nur ab und zu auf meinem winzigen vorsintflutlichen Handydisplay online gewesen, das Krankenhaus hat kein W-Lan.


@Eisblume99 - ja, das ist wirklich noch eine Strecke, aber irgendwann wirst Du genau da sein, wo wir jetzt sind und dann feststellen, dass sie doch recht schnell vorbeigegangen ist. Ich dachte am Anfang, das halbe Jahr wird niemals enden.
Als ich die Tage zu Herrn Mohnblume sagte, dass ich die 3 Wochen nicht packe, sagte er mir, dass ich schon 22 Wochen geschafft habe. Da war ich erstmal echt baff, da ich diese Rechnung noch nicht so aufgemacht habe.
Ja, das kann ich verstehen, dass Du da so froh bist, dass Ihr Euren Schatz habt. Und der ist ja soooo süß (in Deinem Profilbild).
Aber ich denke mir derzeit auch, ich bin sooo dankbar, dass ich Herrn Mohnblume habe, das sollte ich mir immer mal vor Augen führen. Ich war vor ihm 14 Jahre Single und ich kann manchmal nicht glauben, dass "der Richtige" genau jetzt hier ist, wo ich mich frage, wie ich das alleine hätte schaffen sollen. Muß einfach in die richtige Richtung schauen - dahin, wofür ich dankbar sein darf
Mit Zitat antworten