Einzelnen Beitrag anzeigen
  #317  
Alt 21.10.2014, 12:33
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo meine Lieben,
Ich bin total gerührt über Eure liebe Anteilnahme-Dankeschön Ihr seid einfach Klasse-und es tut total gut zu Wissen dass Ihr an mich denkt.
In der Tat hatte ich wirklich nicht soviel Zeit an den PC zu gehen und wie unserer Engelchen schon erkannt hat war meine kleine süsse Zoe oft bei mir,es waren sehr schöne Stunden mit Ihr-Gestern sagte meine Enkelin so ganz * Trocken * raus- : ; Omi ich liebe Dich ; -ich war echt den Tränen nah sowie mich dieser Satz gerührt hat.
Meine Schwiegertochter ist wieder zu Hause und wir freuen uns das es für uns Entwarnung gegeben hat-
Den Punkt den man im MRT sah hat sich tatsächlich als Artefect rausgestellt,beim 2. CT lag er nämlich auf der anderen Seite.
Die Lumbalpunktion fand Sarah nicht so schmerzhaft wie eine PDA-Es sind noch nicht alle Ergebnisse da aber da das Hirnwasser klar war rechnet man auch da nicht mit einem MS Befund-
Diese schlimmen Gesichtsschmerzen sind von den Zähnen gekommen-2 Zähne sind tot und sollen jetzt unter Vollnarkose entfernt werden,daher auch dieser Trigemusnervenschmerz.
Jetzt bekommt Sarah Schmerzmittel und darf auch 10 Tage kein Auto fahren,gut das mein Sohn das Kinderkrankengeld in Anspruch nehmen kann,er ist von der Firma 10 Tage befreit und für diese Zeit bezahlt die Krankenkasse -* Kinderkrankengeld *-Tolles Gesetz
Ab nächstes Jahr wird ja sowieso vieles besser mit unserer Pflegreform,schnell ist man doch in so einer Situation drin und wenn man berufstätig ist kommt man da auch schnell mal ins Schleudern.
Ich hatte mir echt schon die schlimmsten Gedanken gemacht wenn es eine andere Diagnose gegeben hätte-meine kleine Familie ist mein Lebensinhalt aus dem ich meine eigene Kraft schöpfe,hoffen wir das alles Gut bleibt-

Meine AHB ist beantragt und ich habe schon mit meiner Klinik über meinen Aufnahmetermin gesprochen
Wenn ich am 27.11. fahre bin ich noch 1 Woche vor Weihnachten zurück,das ist ok.
Aber zuerst muss ich noch meine letzte Chemo am 12.11.hinter mich bringen,kann es als noch nicht glauben dass ich es wieder bald geschafft habe.

@Schnecki-Danke für Deine lieben Worte und überhaupt schön dass Du an mich gedacht hast.
Ich hoffe es geht Dir soweit gut-möchtest Du doch keine Reha machen?

@chen Danke auch für Deine lieben einfühlsamen Worte,
Es wäre wirklich schön wenn wir uns alle mal Treffen würden und gemeinsam das schöne Travemünde genießen könnten.
Unsere liebe Edeka reserviert dann die Zimmer im Nachbarhof-das müsste doch möglich sein-Tündeline kann es ja auch kaum erwarten
Birgitlein ich wünsche Dir erstmal einen schönen Herbsturlaub und mach das wie der Prof.aus Herne Dir geraten hat-Alles wird gut

@TündelAlso eine Schifffahrt wird auf jedenfall gemacht

@Mucki Hab schon ein ganz schlechtes gewissen dass ich Dir die Bilder von uns noch nicht geschickt habe-ich habe Dich aber nicht Vergessen-hab momentan echt viel um die Ohren.
Meine Mutter hat soviel Termine die wir alle noch vor meiner AHB erledigen wollen-wir sehen uns wieder in der Klinik meine Liebe

@Edeka Weißt Du wie süss ich das finde dass Du mir über das Meer einen lieben Gruß nach Travemünde geschickt hast-Danke total lieb
Ich muss auch oft an Dich denken welche viele Arbeit Du alles auf Dich nehmen musst wegen Deinen ganzen Behandlungsfehler
Mach langsam und pass auf Dich auf

Ich wünsche Euch allen eine Gute Zeit und schöne Momente-Gedanken etc.
Schön dass es Euch gibt

Liebe grüße Conny

Geändert von Conny (21.10.2014 um 12:36 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Mit Zitat antworten