Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.08.2004, 10:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Liebe Beate
wenn du diese Zeilen liest, hast du schon wieder einen Arbeitstag geschafft. Deine Arbeit tönt interessant und ist jetzt sicherlich ein Halt für dich. Das ist gut und lenkt ab, es sit ein bisschen Normalität. Es stimmt, dass sich die Männer im Allgemeinen sehr hilflos geben, aber irgendwie auch einfühlsam. Ich glaube, wir erwarten von Männern weniger, als von Frauen und Freundinnen erwarten würden. Dabei habe ich die Feststellung gemacht, dass Alle überhapt keine Ahnung haben, was uns widerfahren ist. Das kannst du nur nachvollziehen, wenn du das selber erlebt hast. Ich war früher ja auch nicht anders.
Ich hab auch immer Angst gehabt, ich träume von ihm so real, dass die Welt wieder einstürzt am Morgen, wenn er dann doch nicht mehr da ist. Nun wüsche ich mir manchmal, dass ich morgens erwache, mein Schatz gesund und munter neben mir und alles war nur ein schrecklicher Traum!!
Ich bin auch froh, dass es dich gibt. Es tut gut, dass man mit seinem Kummer nicht ganz allein ist.
Ich wünsche dir einen erträglichen Abend und eine gute Nacht, dass du schlafen kannst und etwas zur Ruhe kommst.
Ich umarme und drücke dich. Liebe Grüsse Barbara
Mit Zitat antworten