Einzelnen Beitrag anzeigen
  #566  
Alt 23.10.2014, 20:27
Benutzerbild von Yvonne65
Yvonne65 Yvonne65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 86
Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

Hallo Miteinander

Da ich mich jetzt langsam "alter Hase" bezgl. der Methode nennen darf..kurz meine Info dazu.

6 bis 8 Wochen keinen Sport??

Ehrlich...ich war 2 bis 3 Wochen nach den OP`S wieder im Fitness-Studio. Und ich habe nix Verbotenes gemacht, sondern auf Dr Ü gehört. Er hat ein moderates Ausdauertraining nach 2 bis 3 Wochen befürwortet. Die Geräte habe ich dann erst einmal links liegen gelassen...aber so nach 5-6 Wochen ist ein leichtes Kraftausdauertraining an den Geräten..kein Thema

Ich erinnere mich an 2 "verzwickte" Situationen...
- Bauchdeckenhochzug...da war ich dann doch vorsichtig. Dr Ü meinte..."Bitte Vorsicht beim Ausstrecken oder Hochstrecken der Arme.."
- Dann hatte ich mal fiese Schmerzen nach einer Fettabsaugung an den inneren Oberschenkeln..das hat auch etwas mehr Zeit benötigt.

Ich glaube Finchen hat nix dagegen, wenn ich aus einem kurzen Gespräch zwischen ihr und dem Dok zitiere :

Sie wurde am 24. operiert und am 25. wieder entlassen. Frage von Finchen:" Herr Dok...darf ich am Sonntag den SOundSO -Lauf am 28. mitmachen?? Ich möchte gerne Walken!
Antwort Dok:" Kein Problem- leichtes, moderates Walken..nix durch die Gegend schleppen bitte!"


Ja Ihr Lieben...das waren die Neuigkeiten von der Berliner Beauli-Riege

Kurz noch zu mir: Ich bin richtig happy
Vielleicht habt Ihr von mir noch in Erinnerung, dass die blöde Narbe am Dekoltee nicht nachgab.
Der Dok war trotz allem immer sehr entspannt und guter Dinge. Er war davon überzeugt, dass sich die Narbe unter dem eingespritzten Fett noch anheben und nachgeben würde. Ich war sehr skeptisch

Aber jetzt ist es langsam aber sich soweit! Er hatte Recht..das Narbengewebe wird weich!! Ich denke, dass ich noch 2 mal ( inklusive Brustwarenrek.) nach B. muss..
Dann bin ich fertig..langer Weg, aber TipTop-Ergebnis!!

@ Finchen: Melde Dich mal, wenn Du das hier liest...erzähl mal wie Dein Walken war...Schönes Wetter hattet Ihr ja..Ihr Sonnenkinder

Liebe Grüße an Euch alle, besonders an die Neulinge..viel Glück!!
Yvonne
Mit Zitat antworten