Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 25.10.2014, 18:51
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Steigende Tumormarker - was meint Ihr?

Hallo Ihr Lieben,

Es ist so still hier...! Ich sitz hier ganz allein am Tisch...
Ich bin ganz fleißig am Schreiben. Mein Liebling musste heute schon einen Packen Druckerpapier holen, damit ich die fünfzigtausend Seiten meiner Abhandlung dann auch noch ausdrucken kann. Angepeilt hab ich nämlich: MORGEN! Huuuh!
Fein. Das fühlt sich schon mal echt gut an.

Gestern und Vorgestern habe ich dem Strand jeweils allein einen Besuch abgestattet. Das war so schön! Vorgestern zu Fuß weil langsameres Tempo nötig mit viel Pilzgeruch und Herbst in der Nase. Es war Windstill und das Wasser mit ganz leisem Schwapp Schwapp. Ich hab zum Maritim in Travemünde geguckt und ihm von Conny erzählt. So richtig laut mit allem, was ich von Dir weiß. Ich war eh allein am Strand und es konnte niemand in den falschen Hals bekommen. Also Conny: Travemünde erwartet Dich! Und wartet auch auf Dich!

Dann Schaukeln bis fast zum Überschlag mit Blick auf Meer.
Gestern wieder zur Schaukel, aber mit Fahrrad, abgestellt, wie blöd mit Fast-Überschlag und ganz doll an Euch gedacht. Sauschön war das!
Es geht bei mir auch darum, endlich Gehör zu bekommen. Und Anerkennung. Ich bin ja ziemlich allein mit all dem Zeug, bisher. Und ihr habt so gut reagiert und ich freue mich so darüber! Ich merk richtig, wie viel mehr Energie ich habe und wie die Arbeit gut von der Hand bzw. aus dem Kopf geht.

Gut möglich, dass ich mir heute später noch Tanzen gehen gönne. Mal sehn..

So, ihr Lieben. Genug Bericht.
Nicht vergessen: Uhrumstellung und dann - Willkommen in the Darkness

Mit vielen lieben Grüßen von
Edeka allein im KK
Mit Zitat antworten