Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1093  
Alt 05.11.2014, 13:44
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo mein Engelchen,

Lass Dich erstmal kräftig Knuddeln,
ich hoffe Dir geht es etwas besser und Deine Traurigkeit hat sich gelegt-
Deine Wait&See Strategie hat ja leider nicht so lange angehalten-aber sowie ich Dich kenne bist Du schon damit beschäftigt die Beste Therapie für Dich zu finden-Sicherlich beginnt jetzt auch bald Deine Therapie.
Vielleicht kannst Du ja noch bis nächstes Jahr warten um gegebenenfalls mit Caelyx starten,das halbe Jahr wäre dann vorbei-
Oder es gibt die Therapie die unsere bezaubernde Fee bekommen hat,es gibt bestimmt noch sehr viele Blumen aus Deinem Blumenstrauss
Es ist alles nicht einfach und egal ob Familie oder Freunde,letztendlich müssen wir uns doch für den Richtigen Weg entscheiden-Damit stehen wir alleine da und es überfordert uns auch manchmal-
Wie oft versuche ich auch meinen Mitmenschen zu erklären dass mein Leben mit Krebs anders ist als ein Leben ohne Krebs-
Die meisten hören doch nur oberflächlich zu und interesieren sich auch nicht über den Zusammenhang mit der ganzen Krankheit.
Mein Freund versteht da auch nicht soviel und ehrlich gesagt ist mir das zu Anstrengend das in genauen Details zu erklären-
Mein Sohn dagegen informiert sich über mein Krankheitsbild und erzäklt mir sofort wenn es irgendwelche Neue Studien oder Pressemeldungen über Krebs gibt-Das ist für mich auch eine Hilfe weil ich merke das er mich mit meinem Krankheitsbild Verstehen möchte und deshalb kann ich mich mit Ihm auch sehr gut Austauschen-
Wir hier im Forum Verstehen uns alle-weil wir selber davon Betroffen sind-
Letzens hat mein Freund auch gesagt dass ich mich so Verändert hätte,hat mich ehrlich gesagt auch geärgert-
Natürlich bin ich ohne Rezidiv ein anderer Mensch-ich bin doch auch viel unbeschwerter und ausgeglichen ohne Krebs-
Man müsste doch selber auf die Idee kommen und denken dass es doch normal ist wenn ein Partner in Krebstherapie ist-dass er nicht so wie Vorher ist-Man fühlt sich doch schlapper und jede Chemo hat nun mal seine Nebenwirkungen-bei mir ist es noch auszuhalten-
Dein Mann hat da wahrscheinlich auch zu wenig Verständnis für Dich-
Du kannst nicht mehr so funktionieren wie vor dem Krebs-
Ich bewundere Dich schon sehr mein Engelchen wie Du das alles mit Haus,Kind und Kegel und Garten und...und...und...meisterst-
Sehr viele Dinge könnte ich aufzählen was Du alles schaffst-Respekt-
Aber alles wird dann für die Familie Selbstverständlich-und wenn dann der Zusammenbruch kommt-steht man wieder alleine da-
Ich bin wirklich froh das es dieses Forum gibt,Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen und ich kann mit jedem hier Mitfühlen-auch wenn ich nicht so eine große Schreiberin bin lese ich immer mit-
Jetzt wünsche ich mir einfach mal dass mein Engelchen wieder Lächeln kann und soviel Kraft hat die bevorstehende Threrapie gut zu Überstehen.
ich Denke an Dich und wünsche Dir Die Beste Therapie-

Lieben Gruß Conny