Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 25.08.2004, 14:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Gaby,
ja meine Mom hat nun schon zum 2.ten male eine 4-bzw.5 Wochen Chemopause. Für die letztere bin ich mehr oder weniger verantwortlich, da ich mit dem Onkologen gesprochen habe. Meine Mom hat ja ( wie ich schon berichtet hatte) die letzten 3 Gaben mehr schlecht als recht überstanden. Sie hat stark erbrochen, und diese Glieder und Knochenschmerzen. Deswegen hatte sie vor der nächsten ziemlich grosse Angst. Sie hat drum gebeten um Pause und ich sprach dann mit dem Arzt.( mir kann er nicht wiederstehen-lach). Nein, er hätte ihr nach weiteren 3 Chemogaben sowieso dann wieder grosse Pause machen lassen, denn sie hat im MOMENT Stillstand.Und ihre Blutwerte sind so gut wie nie zuvor, sagte er. Alles im Bereich eines Gesunden Menschen. Ein Wert ist leicht erhöht, nichts dramatisches, weiss aber nicht mehr welcher. Der Arzt ist zur Zeit sehr über Mamas Entwicklung erfreut (hat er doch tatsächlich zugegeben),deswegen die Pausen. Drück, drück drück, Daumen quetsch- es muss so bleiben.!!!! Deshalb sag ich ja immer, unsere Krebskranken MÜSSEN GLÜCKLICH sein, das ist eine sehr wertvolle Medizin. Oder zumindest hilft es sehr lange. Nach der Pause am 7.09. gibst wieder ein Staging.Hoffen wir mal das beste.
@ Wolfgang:
Erhol Dich gut! Dass Du wieder arbeiten willst ist ein toller Erfolg, gib dem Krebs keine Zeit weiterzuwachsen!!!!
Alles Gute für Dich.
Meld Dich bald wieder
LG an alle
Gabi