Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1531  
Alt 25.08.2004, 17:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Hallo ihr Lieben,

muss mich nach langer Zeit auch wieder mal melden. Ich war gestern zur Nachsorge im KH. Meine Befunde sind in Ordnung und mein Onko war wegen meinem Tumormarker sehr überrascht! Der ist praktisch nicht mehr messbar, da kleiner als1! Ist auch in letzter Zeit noch permanent gefallen, also denk ich, dass immer noch Rückstände von der Chemo vorhanden sind. Aber so richtig will mir das kein Arzt bestätigen.
Auch mein Gyn war wegen meiner Untersuchungsergebnisse sehr erfreut. Er hat gemeint, dass er vor einem Jahr nicht gedacht hätte, dass es mir jemals noch einmal so gut gehen würde.
Wegen meiner Muskel- und Knochenschmerzen hat mir mein Onko jetzt eine Schmerztherapie vorgeschlagen. Hab mir die Tabletten auch schon besorgt, aber jetzt bin ich sehr im Zwiespalt, ob ich sie auch nehmen soll. Ich muss ja immer noch blutverdünnende Medikamente nehmen und lt. Beipackzettel soll man eben diese Schmerztabletten dann nicht nehmen. Ist schon besch..., muss ich halt wieder ins KH und denen auf die Nerven fallen. Hab leider schon öfters die Erfahrung gemacht, dass ich als Patientin immer auf der Hut sein muss. Ein Glück, dass ich noch nicht senil bin :-)!
Psychisch hab ich mich jetzt auch wieder derrappelt. Wegen meiner Schmerzen mach ich jetzt Bioresonanz-Therapie und APM. Brauch das einfach, dass ich das Gefühl hab, auch selbst was für meine Gesundheit zu tun!
Ich wünsch euch alles Gute!
Liebe Grüße
Margit
Mit Zitat antworten