Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 25.08.2004, 20:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Leute, (meine lieben Engelchen),

wir waren gerade mit dem Hund spazieren und sie hat nur Blödsinn gemacht. Jetzt geht es schon wieder.
Ja auch ich habe mal Tiefs an denen ich meine ersticken zu müssen. Aber es geht dann auch wieder vorbei.

Pit macht mich ja auch oft wahnsinnig. Er hatte heute wieder Chemo. Ich habe ihn dann angerufen und er hat gemeint er liegt schon zu Hause es geht ihm total besch... er schläft jetzt etwas. Ich habe mich natürlich gleich wieder in Arbeit so aufgeregt, daß ich gleich eine Beruhigungstablette gebraucht habe. Als ich abends nach Hause kam, hat er mir erzählt, daß es ihm total übel nach der Chemo wurde. Als er rausging hat er sofort eine Leberkässemmel und zwei Brezen gebraucht. Dann ist es ihm wieder besser gegangen. Zu Hause hat er sich dann noch Nudeln gekocht.... ICH WÜRGE IHN NOCHMAL.
Er hat gesagt als er das Treppenhaus der onkologischen Praxis betreten hat, ist ihm schon übel geworden und dann als er die Infusion bekommen hat ist es noch schlimmer geworden. Also Leute muß schon sagen, wenn das nicht vom Kopf ausgeht von was dann ?

Habe heute mit Prof. Klapdor aus Hamburg bezüglich regionaler Chemotherapie gesprochen. Er hat gemeint so gut wie Pit auf die Therapie anspricht sollten wie auf alle Fälle weiter machen. Dieses Ansprechen, daß der Tumor kleiner wird und der Tumormarker auf 15 fällt, ist in weniger als 10 % der Fälle so. Also müßte mich ja eigentlich freuen, aber diese schreckliche Angst ist halt immer da.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend ich umarme Euch ALLe

Bis bald

Petra